Punkadelic – Das Buch

Das Fotobuch mit Fotos von 2011 – 2014

 

Es haben sich in letzter Zeit so viele Fotos angesammelt, dass es wirklich mal Zeit wurde einen Bildband mit meinen Fotos zu erstellen. Über 100 Fotos aus den Jahren 2011 bis 2014 haben es auf die 74 Seiten geschafft.

001

Für das Titelbild habe ich mich für eine schöne Aufnahme vom Konzert der Broilers in der Dortmunder Westfalenhalle entschieden. Es war wirklich ein grandioser Abend!

Die Fotos im Buch sind nicht chronologisch oder nach irgendeiner Art sortiert.

Innenseite mit Aufnahmen von Turbonegro, Architects, Ska-P und Of Mice And Men

Neben Fotos von großen Bands, die ich bei ihren Auftritten z.B. beim Vainstream in Münster oder beim Ruhrpott Rodeo im Ruhrgebiet abgelichtet habe, kommen bei mir natürlich auch Bands vor die Kamera die nur lokale Bekanntheit besitzen. Denn auch die kleinen Bands und die gemütlichen Konzerte sind immer ein Highlight.

Innenseite mit Fotos von den Mad Caddies und Callejon

Zu den Bands die in mein Fotobuch gelandet sind zählen unter anderem Broilers, Sondaschule, Rogers, ZSK, The Moorings, Bring Me The Horizon, Millencolin, Bad Religion, Turbonegro, Prinz Pi, Zwakkelmann, Jupiter Jones, Threes Away, Vitamin X, Rantanplan, Die Kassierer, Dropkick Murphys, Heisskalt, Terrorgruppe, John Coffey, Chuck Ragan, MC Fitti, The Generators, UK Subs und viele mehr.

Innenseite mit Fotos von den Rogers und Silverstein

Nicht nur auf den Festivals wie Ruhrpott Rodeo, Vainstream Rockfest, Rheinkultur, Olgas Rock, Bochum Total, Horst Festival oder Punk im Pott stand ich mit meinem Werkzeug vor und auf der Bühne sondern auch bei kleinen Konzerten wie das Pressure Air Festival im Druckluft Oberhausen oder bei meinen Homies vom Punk meets People in Haldern am Niederrhein.

Bindung

Ich habe mich über jedes Konzert gefreut bei dem ich sein durfte, egal ob von der riesen Bühne oder in einem kleinen Raum.

Detailaufnahme Innenseite

008
009

Ich möchte mich hiermit noch einmal bei allen bedanken, die es ermöglicht haben, bzw. ermöglichen auf diversen Konzerten und Festivals dabei sein zu dürfen. Ich möchte jetzt öffentlich keine Namen nennen aber jeder der gemeint ist fühlt sich bestimmt angesprochen.

Ich freue mich auf weitere Jahre mit Euch, egal ob Veranstalter, Wohltäter, befreundete Fotografen, Bands oder einfach “nur” Kollegen und Bekannte!

Hier unten ermögliche ich euch einen Einblick in mein Fotobuch. Klickt einfach das erste Bild an und blättert euch durch. Die schwarzen Seiten am Anfang und am Ende werden in Zukunft mit den Autogrammen und Widmungen von den abgebildeten Bands gefüllt….

Hinweis: Dies ist einfach nur ein Buch für mein Bücherregal – es ist nicht käuflich zu erwerben!