CHRIS CRESSWELL / 28.04.2017 / UNCLE M FEST

Band // Chris Cresswell
Datum // 28.04.2017
Festival // Uncle M Fest 2017
Ort // Münster | Skaters Palace
Zeit // 18.00 Uhr

 

Um 18 Uhr packte sich Chris Cresswell, seineszeichen Sänger der später noch auftretenden “The Flatliners”, für die frühen Besucher vor dem Eingang seine Gitarre und bot ein paar Lieder seines Solo-Projektes dar. Der Platz füllte sich auch merklich. Ein wahrhaft kluger Schachzug der Veranstalter, die Tür zur Halle noch verschlossen zu lassen, so sammelten sich die Zuhörer im Halbkreis um den Künstler und lauschten trotz einsetzendem Nieselregen seinen ruhigen Liedern. Irgendwie scheint ja heutzutage fast jeder Sänger einer Punkband auch auf ruhigeren Pfaden solo unterwegs zu sein. Aber es gefällt, zumindest zur Einstimmung auf den Abend.