DAS QUARTETT ZUM UNTERGANG

Ende September diesen Jahres bekam ich eine Anfrage vom Kerresinhio Quartett aus Hamburg.

-----
 Moin lieber Daniel,
 ich möchte mein inzwischen drittes Punkquartett veröffentlichen und würde mich freuen, wenn ich von euch ein druckfähiges Live-Foto von z.B. Turbostaat bekommen könnte? Auch interessant könnte Feine Sahne Fischfilet und Boskops sein. [....]
 -----
Nach einem super netten Mailverkehr war dann klar, dass ich Fotos von den Bands Turbostaat, Feine Sahne Fischfilet, Boskops und der Sondaschule für das Quartett zur Verfügung stelle.

 

Quartett_Punk_Huelle_zusammen
Die beidseitig bedruckte Pappschachtel

 

Die Quartetts von Kerresinhio werden auf 320g/cm starkem Papier gedruckt und enthalten eine bedruckte Pappschachtel. Die Qualität ist wirklich sehr gut!

 

Nach den bereits existierenden Musik-Spielen Punk – Part 1, Punk – Part 2 und Indie – Part 1 sollte dieses Quartett explizit deutsche Punk- und Hardcorebands von früher bis heute enthalten.

 

 

Ich freue mich sehr, dass ich einen Teil zu diesem Quartett beisteuern konnte.
Auf der Seite www.kerresinhio.de könnt ihr noch weitere Infos zu diesem Quartett erhalten, ihr könnt euch aber auch über die vielen weiteren Spiele aus den Bereichen Fussball, Blechroller und Musik informieren.

 

Ich habe jetzt ein Belegexemplar und zusätzlich das Indieband Quartett zugeschickt bekommen und bin mehr als begeistert!

Besonders betonen möchte ich hier aber, dass 50 Cent pro verkauftem Exemplar an die Unterstützungsstiftung Kinder in Hamburg e.V. geht.
Für mich war dann auch sofort klar, dass ich das Geld, welches ich für die Fotos hätte bekommen können, der ehrenamtlichen Stiftung spende!

 

Weitere Infos auch zum Kauf findet ihr hier:
www.kerresinhio.de – Die Webpräsenz
Kerresinhio bei facebook

Unterstützt die Arbeit und vor allem habt viel Spaß mit den Produkten!
kerresinhio